ooVoo Video Call Gratis per Video, Audio oder SMS chatten Windows Phone App

oovoo-video-callIm Windows Phone Blog wurde heute eine neue App vorgestellt: ooVoo Video Call. Dieser Dienst hat einiges zu bieten und ich muss gestehen, ich hab vorher noch nichts von ooVoo gehört. Na gut ich „skype“ jetzt auch nicht sooo oft, von daher ist es auch nicht so mein Gebiet, welches ich mit Interesse verfolge.
Sicherlich sind „100 Millionen“ Benutzer, die auf ooVoo angemeldet sind nicht mit dem Platzhirsch zu vergleichen.

Aber ooVoo hat doch einiges zu bieten.

▪ Kostenloser Video-Chat mit einer Person oder bis zu zwölf Personen in SuperClear™-Video- und Audio-Qualität. Dabei wird der Verlust von Datenpaketen korrigiert mit der eigenen Technologie.

oovoo-video-call-windows-phone▪ Gratis-SMS: Texte, Bilder und Video Nachrichten verschicken.
▪ Dadurch das die App auch auf den anderen Plattformen verfügbar ist, ist es also auch kein Problem sich mit Android oder iOS Benutzern zu verbinden.
▪ Kontakte können über Facebook, Twitter oder GMail hinzugefügt werden.

Die App ist für Windows Phone 8.1 und 8 und hat gestern gerade ein Update auf die Version 1.0.0.334 erhalten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
ooVoo Video Call Gratis per Video, Audio oder SMS chatten Windows Phone App
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.