[Computex 2014]Microsoft’s Keynote von der Computex 2014 online

Microsoft_Computex2014_KeynoteEben noch bei Apple – geht es weiter mit Microsoft. Auch Microsoft hatte auf der Computex 2014 einige Neuheiten für uns. Gerade neue Geräte mit Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 wurden gezeigt und in Aussicht gestellt. Auch wir hatten hier über diverse Geräte und Ankündigungen berichtet – doch wer Lust hat auf der Terasse noch einige Zeit zu verbringen, kann sich auch die knapp 1:26 Stunden lange Keynote von Microsoft von der Computex 2014 nochmals in voller Länge anschauen.

Im hauseigenen Channel9-Kanal hat Microsoft das unten eingefügte Video bereitgestellt. Was waren eure Highlights der Computex 2014 ?

[Computex 2014]Microsoft’s Keynote von der Computex 2014 online
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder