Lenovo will mit dem Vibe Z2 durchstarten

lenovo-vibe-z2-1

Mit Smartphones hat Lenovo einen schweren Stand. Aber nun zeigt Lenovo (noch nicht öffentlich) sein neuestes Smartphone, dass Vibe Z2.
Die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen.

▪ Display: 6 Zoll mit Quad-HD 1440p
▪ Chipsatz: Snapdragon 801 mit 2,5 GHz
▪ Kamera: 16 Megapixel OIS
▪ Akku: 4000 mAh
▪ NFC

lenovo-vibe-z2-2Diesen Akku wird das Gerät auch dringend nötig haben. Ein weiterer positiver Punkt vom Vibe Z2: Es ist an der dicksten Stelle nur 7,7 mm dick und es kommt in einem Alu-Gehäuse. Wäre auch noch schöner, so ein edles Teil in Plastik zu setzen.
Welche Android-Version vorhanden ist, wurde nicht bekannt. Aber man geht vom letzten KitKat aus.
Als erstes wird es, wie so oft heute, zuerst in China verkauft werden. Aber die Chancen stehen gut, dass es auch in den USA und Europa verkauft wird.

(via)

Lenovo will mit dem Vibe Z2 durchstarten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.