Aktuelle Beta-Version von Chrome für Android bringt “Cromecast-Support” mit

bildschirmfoto-2014-03-04-um-09.26.38Mit dem Chromecast Dongle hat Google im letzten Jahr einen netten und vor Allem günstigen HDMI-Dongle vorgestellt, welcher in den nächsten Tagen dann auch ganz offiziell in Deutschland erworben werden kann. Auch ich werde mir den Stick mal genauer anschauen und hier berichten. Wer nun bereits den Chromcast benutzt und ebenfalls unter Android auf dei BETA-Version vom Chrome-Browser setzt, wird sich über eine Neuerung freuen.

Denn erstmals bekommt Chrome für Android Chromecast-Support, welcher standardmäßig aber noch nicht aktiviert ist. Damit ist es also möglich Inhalte von Chrome per Chromecast am TV zu genießen.

Wer den Support aktivieren möchte, muss unter Chrome BETA in der Adresszeile zunächst “about:flags” (ohne “”) öffnen und den entsprechenden Eintrag suchen und aktivieren. Persönlich denke ich, steckt viel Potenzial im Chromecast Dongle und mit der Öffnung des SDKs werden wir wohl demnächst einige interessante Apps im Play Store verfügbar sein.

[via und Bildquelle]

Aktuelle Beta-Version von Chrome für Android bringt “Cromecast-Support” mit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder