LG G2 – Android 4.2.2 Jelly Bean vs. Android 4.4 KitKat

lg-g2Wer aktuell ein LG G 2 sein Eigen nennt, darf sich am Ende des ersten Quartals über das Update auf Android-Version 4.4 freuen. Einige Änderungen bringt das Update mit aber LG will vor Allem aufzeigen, dass KitKat schneller ist als die bei uns derzeitige Version 4.2.2.

In Korea wurde das Update bereits ausgerollt und LG hat nun ein Video veröffentlicht, wo man einmal beide Versionen auf dem LG G2 gegenüberstellt.

Schnellerer Seitenaufruf im Browser, KnockOn reagiert schneller und einiges mehr wird gezeigt.

Ich hoffe auf ein baldiges Update für das LG G Pad 8.3.

LG G2 – Android 4.2.2 Jelly Bean vs. Android 4.4 KitKat
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder