Mozilla nun mit Werbung im Firefox

firefox Kopie

Ich mach´s kurz. Ihr seid Firefox-User dann wird euch die Meldung interessieren, dass Mozilla demnächst Werbung im Browser integrieren wird. Beim Aufruf eines „neuen TABs“ soll dezent Werbung eingeblendet werden. Ob es sich hierbei vielleicht spezifisch auf den User „abgestimmte“ Werbung handelt, ist nicht bekannt. Möglicherweise wird auch hier Werbung nach Userverhalten und Suchanfragen eingeblendet.

Wie genau das Aussehen wird, ist nicht bekannt. Persönlich kann ich damit leben auch wenn ich Firefox nicht nutze.

Andere Firefox-User scheinen davon nicht so angetan. Der Shitstorm hat bereits begonnen, sollte Mozilla aber nicht wirklich davon abhalten, seine Werbung einblenden zu lassen.

[Quelle]

Mozilla nun mit Werbung im Firefox
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Mozilla nun mit Werbung im Firefox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.