LG teasert „LG G2 Mini“ an

1898160_751474658197190_861389191_nAm 24.Februar werden wir von LG wohl das LG G2 Mini präsentiert bekommen. Das Smartphone mit 4,7 Zoll Display soll mit aktueller Top-Hardware ausgestattet sein und zeigen, dass auch bei dieser Größe an Hightech nicht gespart werden muss.

Nun teasert man das LG G2 Mini auf außergewöhnliche Art & Weise an.

Denn auf dem Teaser-Bild sind immer 2 Sachen in Groß- und Kleinversion abgebildet. Auch ist das LG G2 und eine Mini-Ausgabe zu sehen.

Schön gemacht von LG und wenn das LG G2 Mini so ausgestattet sein wird wie aktuell vermutet, wird es wohl mein nächstes Smartphone werden.

[Quelle]

LG teasert „LG G2 Mini“ an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.