Konzept zu einem iPhone 6

iPhone-6-06-cdIch liebe Konzepte und heute bin ich bei den Kollegen von Mobiflip.de auf ein neues Konzept zu einem möglichen iPhone 6 aus dem Hause Apple gestoßen. Das Konzept nimmt die aktuellen Spekulationen zu einem größeren Display mit auf. Mit 4,7 und 5,5 Zoll soll das iPhone 6 in 2 Versionen kommen – so zumindest die aktuelle Gerüchteküche.

Beim Design setzt das Konzept auf klare Linien mit einer leicht gebogenen Rückseite. Das Gerät selbst wirkt sehr schmal und hochwertig. Rein von der Optik her könnte mir das Gerät schon gefallen, wenn auch die wirklichen Neuheiten fehlen. Was sagt ihr zum Konzept ?

iPhone-6-05-cd

iPhone-6-04-cd

iPhone-6-03-cd

iPhone-6-02-cd

iPhone-6-01-cd

 

[Quelle]

Konzept zu einem iPhone 6
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder