Mozilla präsentiert eigenen Firefox-Launcher für Android

Mozilla FoundationDer Firefox Hersteller Mozilla will zusammen mit EverythingMe einen eigenen Launcher für Android auf den Weg bringen. Dieser soll durch eine gute Personalisierbarkeit und kontextabhängige Darstellung der verschiedenen Startbildschirme punkten.

So werden bei Everything Me beispielsweise morgens nach dem Aufstehen andere Apps gezeigt als auf der Arbeit oder am Abend. Diese Veränderungen sollen anhand von Uhrzeit, Standort und Aktivität erkannt und umgesetzt werden. Bei der geplanten Version von Mozilla soll dann zusätzlich noch der eigene Browser Firefox eine wichtigere Rolle spielen.

Allerdings steht hierfür bisher noch kein Veröffentlichungstermin fest. Den eigenen Launcher von EverythingMe kann man hingegen schon jetzt ausprobieren.

Quelle: Soeren Hentzschel

Mozilla präsentiert eigenen Firefox-Launcher für Android
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder