WhatsApp demnächst mit Privatsphären-Einstellungen

bildschirmfoto-2014-01-31-um-11.16.10In letzter Zeit gab es gerade von WhatsApp für Windows Phone zahlreiche Neuerungen bekanntzugeben, nun ist mal eine allgemeine und erfreuliche Meldung für alle WhatsApp User dabei.

Nicht nur, dass man jetzt die Bezahloption für Freunde sowie neue Widgets z.B. für Kameraaufnahmen bringt, arbeitet man offenbar an der Möglichkeit der Privatsphären-Einstellung.

Gerade hier musste WhatsApp wie auch andere Dienste bereits häufig Kritik einstecken.

In der aktuellen Beta für iOS ist nun die Option aufgetaucht, das Profilbild, den Online-Status und den aktuellen Status für jeden Kontakt zu konfigurieren.

Somit wäre ein Anfang gemacht.

Angaben zu den WhatsApp Versionen von Android und Windows Phone gab es nicht.

[via]

WhatsApp demnächst mit Privatsphären-Einstellungen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder