Mini-Version vom HTC M8 kommt – Bloß wann ?

2014-01-31_19-31-40_1Einige Monate nach der Veröffentlichung des HTC One präsentierte man die deutlich abgespeckte Mini-Ausgabe mit dem HTC One Mini.

Zum Mobile World Congress wird nun das HTC M8 als Nachfolger des One erwartet. Doch auch eine Mini-Version soll es wieder geben. So zumindest twittert es @evleaks. Die Frage ist, ob HTC beide Smartphones mit nach Barcelona bringt und gleichzeitig vorstellen wird.

Persönlich glaube ich nicht daran und hoffe eher darauf, dass man die Mini-Version nicht wieder so stark abspecken wird. Denn auch User, welche handliche Smartphones bevorzugen, möchten hier nicht immer Einschnitte haben.

Mini-Version vom HTC M8 kommt – Bloß wann ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Mini-Version vom HTC M8 kommt – Bloß wann ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.