Weitere Informationen & Pressebilder zum kommenden “Samsung Galaxy Note 3 Neo” aufgetaucht

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-1Erst vor einigen Tagen tauchten im Netz die Spezifikationen zur Lite-Version des Galaxy Note 3 – dem Samsung Galaxy Note 3 Neo – im Netz auf. HIER hatten wir darüber berichtet und nun gibt es weitere Informationen und erste Pressebilder zum Gerät, welches auf dem Mobile World Congress in Barcelona erwartet wird.

Auf einer belgischen Seite wurde das Galaxy Note 3 Neo nun kurzzeitig gelistet und bestätigt die bekannten Spezifikationen, welche aufzeigen, dass sich das Galaxy Note 3 Neo zwischen dem Galaxy Note 2 und Note 3 einordnen wird.

Zusammenfassend einmal die dort gelisteten Spezifikationen:

  • 5,55 Zoll Super AMOLED Display mit 1280 x 720 Pixeln
  • Quadcore-Prozessor von Samsung mit 1,3 GHz und ein Dualcore-Chip mit 1,7 GHz
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
  • 8 MP Rückseitenkamera
  • 3100 mAh Akku
  • Android 4.3 vorinstalliert
  • S-Pen

Als Preis wurde dort 599,- Euro angegeben, was wie ich finde etwas hoch angesetzt ist.

[via]

Weitere Informationen & Pressebilder zum kommenden “Samsung Galaxy Note 3 Neo” aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder