Nexus 5 bald in weiteren Farben verfügbar ?

Nexus_5_FarbenWer sich aktuell für ein Google Nexus 5 interessiert kann sich in Sachen Farbauswahl zwischen Weiß und Schwarz entscheiden. Doch möglicherweise könnte demnächst die Entscheidung schwerer Fallen. Denn wie aktuell berichtet wird, soll das Nexus 5 auch in Violett, Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot auf dem Markt kommen und wie gewohnt über den Play Store verfügbar sein.

Ansonsten bleibt alles beim Alten – ein Upgrade gibt es also nicht. Hier erwartet man ja eh wieder ein neues Smartphone von Google in diesem Jahr.

Farbenfrohe Smartphones sind gerade beim weiblichen Geschlecht immer wieder beliebt und möglicherweise geht Google deswegen einen solchen Schritt. Bestätigt ist das aber noch nicht.

[Quelle]

Nexus 5 bald in weiteren Farben verfügbar ?
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Nexus 5 bald in weiteren Farben verfügbar ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder