Technische Daten & Pressebilder des Nokia Lumia „Icon“ (Lumia 929) kurzzeitig bei Verizon online

Nokia-Lumia-929-1390306775-0-0

Kommt es nur für Amerika oder werden wir das Nokia Lumia „Icon“ bzw. Lumia 929 auch in Europa sehen werden. Das ist aktuell wohl die Frage, welche noch im Raume steht.  Das Lumia 929 von Nokia geistert nun auch schon eine ganze Weile durch das Netz – konkrete Daten waren bislang aber noch nicht aufgetaucht.

Nun hat der amerikanische Netzbetreiber Verizon zumindest kurzzeitig (aktuell nicht mehr vorhanden) technischer Daten sowie einige Pressebilder des Smartphones auf seiner Webseite veröffentlicht.

Zusammenfassend soll das Lumia 929 mit einem 5 Zoll FullHD AMOLED Display mit Gorilla Glass 3 kommen. Weiterhin wird das Gerät mit einem 2,2 GHz starkem Snapdragon 800 von Qualcomm und 2 GB RAM ausgestattet sein. Ebenfalls an Bord sollen 32 GB interner Speicher (keine Erweiterungsmöglichkeit), eine 20 MP Rückseitenkamera, eine 1,2 MP Frontkamera, NFC, Wlan und Bluetooth 4.0 LE sein. Das Gerät selbst soll im Durschschnitt 9,9mm dick und 166 g schwer sein. der Akku liefert 2420 mAh. Im matten Schwarz oder Hochglanz Weiß soll das Gerät vertrieben werden.Hier einmal die Pressebilder:

[Quelle]

Technische Daten & Pressebilder des Nokia Lumia „Icon“ (Lumia 929) kurzzeitig bei Verizon online
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.