Mit dem „Microsoft Surface Love Train“ quer durch Deutschland

en-INTL_L_Surface_Pro_2_64GB_5HX-00001_RM1_mncoMicrosoft scheint nicht’s unversucht zu lassen, User die neuen Surface-Tablets irgendwie schmackhaft zu machen. Denn mit der nun angekündigten Sonderaktion „Microsoft Surface Love Train“ will man offenbar schon fast krampfhaft die Tablets an die Frau bzw. den Mann bringen.

Am Valentinstag den 14.02 soll der „Sonderzug“ in Hamburg starten und mit eurem „neuen“ Partner – dem Surface 2 – reist ihr dann bis nach München. Genügend Zeit also sich richtig kennenzulernen.

[stextbox id=“info-dm“]

Lerne am Valentinstag jemand Neues kennen – das Surface von Microsoft. Wir laden dich ein, am 14. Februar 2014, kostenlos im Surface Love Train von Hamburg nach München (über Köln, Frankfurt-Höchst, Ludwigsburg) zu reisen. Kann Microsoft Surface auch dein Herz erobern?
Finde es heraus und melde dich am besten heute noch kostenlos an. Die Anzahl der Plätze ist limitiert.

[/stextbox]

In Köln, Frankfurt-Höchst sowie in Ludwigsburg können User, welche sich HIER kostenlos angemeldet haben, ebenfalls zusteigen. Die Reise nach München ist kostenlos und auch für Snacks und Erfrischungen soll gesorgt sein. Die Rückreise müsst ihr aber selbst organisieren.

Warum Microsoft dafür ausgerechnet den Valentinstag ausgesucht hat, weiß ich nun nicht wirklich. Da verbringt man doch den Tag bzw. Abend mit seinem Partner und nicht im Zug.

Mit dem „Microsoft Surface Love Train“ quer durch Deutschland
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Mit dem „Microsoft Surface Love Train“ quer durch Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.