Wird der Intel Bay Trail Herzstück des möglichen Nexus 8 ?

nexus-logo1Mit dem aktuellen Nexus 7 (2013) hat Google ein Top Gerät auf den Markt gebracht. Doch wie schon öfters berichtet, scheint sich Google nun den 8 Zoll Geräten zu widmen und wird möglicherweise schon Mitte diesen Jahres ein Nexus 8 vorstellen.

Die Kollegen von DigiTimes berichten nun, dass das Nexus 8 mit einem Intel Bay Trail Prozessor ausgestattet sein soll, welcher ja ebenfalls 64-Bit unterstützt.

Bestätigt ist das alles natürlich nicht und noch warten wir aufs Nexus 10.

Persönlich würde ich ein 8 Zoll Nexus auch bevorzugen aber bitte mit MicroSD-Slot.

Wird der Intel Bay Trail Herzstück des möglichen Nexus 8 ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Wird der Intel Bay Trail Herzstück des möglichen Nexus 8 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.