Wird das Samsung Galaxy S5 am 23.02.2014 vorgestellt ?

Samsung-LogoBekanntlich bin ich nicht unbedingt Fan von Samsung Geräten im mobilen Bereich. Doch das Samsung Galaxy S5 steht in den Startlöchern und nun will und Eldar Murtazin auch den genauen Vorstellungstermin nennen.

Am 23. Februar um 18 Uhr soll es soweit sein – kurz vor dem offiziellen Startschuss zum Mobile World Congress in Barcelona.

Mal schauen ob Samsung etwas mehr als nen „Plastikbomber“ mit guter Ausstattung raushaut.

Wir werden natürlich darüber berichten.

[Quelle]

Wird das Samsung Galaxy S5 am 23.02.2014 vorgestellt ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.