Weiterer Screenshot vom Samsung kommender „TouchWiz Oberfläche“ geleakt

sammyui2

Samsung wird uns auch in diesem Jahr eine neue Version seines Galaxy Smartphones vorstellen. Mit Version 5 des Gerätes sollen aber nicht nur Änderungen bei der Hardware Einzug erhalten sondern auch die hauseigene TouchWiz-Oberfläche soll einen neuen Anstrich bekommen.

Erste Bilder hatte @evleaks bereits geliefert – nun hat er ein weiteres Bild veröffentlicht, welches die runderneuerte Oberfläche zeigen soll. Auffällig am neuen Screenshot ist die Ähnlichkeit zu HTCs Blinkfeed. Der Screenshot soll den Homescreen zeigen, welcher dann im Karteikartenstil über wichtige News informiert.

Auch hier scheiden sich die Geister – denn Blinkfeed wurde gerade bei den HTC Freunden nicht wirklich mit Begeisterung angenommen.

Mal schauen ob Samsung da was besseres zaubert.

[Quelle]

Weiterer Screenshot vom Samsung kommender „TouchWiz Oberfläche“ geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.