FullHD-Display beim HTC „M8“ so gut wie bestätigt

htclogoNicht nur bei aktuellen Smart-TVs wird reichlich mit 4k bzw. UltraHD geworben sondern auch die Smartphone-Hersteller sehen die Zukunft in der 2k Auflösung bzw qHD.

Beim kommenden HTC „M8“ oder HTC One+ (Name bislang noch nicht bekannt) war man aktuell noch im Ungewissen, ob dieses Gerät mit 2k Auflösung kommen wird.

Nun bestätigt HTC mittels User-Agent-Profil selbst, dass das M8 ausschließlich mit einem FullHD-Display ausgestattet sein wird.

Ansonsten scheint die Ausstattung so gut wie bekannt. Keine Überraschungen – eher ein Upgrade des HTC One.

FullHD-Display beim HTC „M8“ so gut wie bestätigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.