Neues Gerücht um Windows 9 RTM

win 9 logoEin neues Betriebssystem zieht Gerüchte magisch an. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Bisher wissen wir, dass das Windows 8.1 2014 Update oder auch Windows 8.1 Update 1 im April erscheinen wird. In meinen Augen eher ein vorbereitendes Update für Windows 9.
Auch bekannt ist bisher, dass es 3 Builds geben wird, bis die RTM von Windows 9 fertiggestellt wird. Und bisher war bekannt, dass Windows 9 Anfang 2015 fertig sein soll.

Jetzt gibt es ein neues Gerücht von Wzor, der ja bekanntlich immer gut informiert, bzw. seine Trefferquote ziemlich hoch ist.
Nach seiner Aussage soll Windows 9 den RTM-Status (Release To Manufactur) schon im Oktober 2014 erreichen.

Auch wenn ich es mir wünsche, dass ich so schnell wie möglich etwas zum auseinandernehmen in die Finger bekomme, kann ich nur hoffen, dass Microsoft das neue Windows 9 nicht mit der heissen Nadel strickt, um schnell von Windows 8 wegzukommen.

Denn bis Oktober ist nicht viel Zeit, um Windows so zu überarbeiten, dass es auch den “Hardcore-Windows 7 Usern” gefällt. Auch wenn ein neues kleines Startmenü kommen soll. Wie auch immer es aussehen mag.
Was meint ihr dazu?

(via)

Neues Gerücht um Windows 9 RTM
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Neues Gerücht um Windows 9 RTM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder