“HTC One+” soll im März kommen – Hüllen deuten auf Dual-LED-Blitz & Fingerabdruckscanner hin

HTC-OneDas HTC M8 ist auch bei uns ein treuer Begleiter im Blog. Einige Informationen sind bereits bekannt. So soll laut neusten Informationen der neue Snapdragon 805 zum Einsatz kommen und das Display soll etwas wachsen. Auch der Name des Nachfolgers soll nun mit “HTC One+” bereits sicher feststehen aber auch als HTC One 2 könnte man es sich vorstellen.

Hauptaugenmerk soll HTC aber auf die Kamera gesetzt haben und auch Touch-ID soll mit an Bord sein. Neue Informationen zum HTC One+ sagen nun, dass das Gerät auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden wird und dann bereits im März zur Verfügung stehen soll.

Dieses würde grundsätzlich den Aussagen von Qualcomm widersprechen, welche die Verfügbarkeit des Snapdragon 805 erst für Mitte 2014 abgegeben hatten.

Die Kamera wird wohl das Highlight des Smartphones werden. Denn mit einem Doppelsensor und Dual-Blitz ausgestattet, sollen so bessere und natürlichere Bilder entstehen. Jetzt aufgetauchte Hüllen für den HTC One Nachfolger könnten den Dual-Blitz bestätigen, denn eine dort zu sehende Öffnung neben der Kameralinse, ist deutlich größer als normal.

Ebenfalls scheint sich der Fingerabdrucksensor zu bestätigen – denn auch hierfür ist eine Öffnung in der Hülle erkennbar.

Ich lass mich mal überraschen – aber fest steht, dass das One+ ein Erfolg werden muss. Ansonsten sehe ich so langsam HTC vom Markt trotz guter Geräte verschwinden. Zu starkt ist die Konkurrenz z.B. auch von Huawei, Oppo oder nun auch Meizo.

Hier nochamls das Konzeptvideo von den Kollegen von TechRadar.

[Quelle, via]

“HTC One+” soll im März kommen – Hüllen deuten auf Dual-LED-Blitz & Fingerabdruckscanner hin
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder