BlackBerry Messenger wird nicht für Windows Phone erscheinen

blackberryBlackBerry wird seinen eigenen Nachrichtendienst wohl nicht für Windows Phone Nutzer verfügbar machen. Dies zumindest erklärte David Proulx (Senior Director of BBM Business Development) gegenüber TrustedReviews mit Verweis auf den geringen Marktanteil des Betriebssystems von Microsoft.

Diese Aussage ist durchaus kurios, da BlackBerry selbst sogar noch deutlich weniger neue Geräte verkauft. Für iOS und Android habe man die eigene App hingegen nur bereitgestellt, weil beide Systeme die Vorherrschaft auf dem Markt haben. Allerdings will man sich in der Zukunft nicht grundsätzlich allen neuen Plattformen verschließen – sofern der Marktanteil nennenswert ist.

Nutzt von euch jemand den BlackBerry Messenger und ist betroffen? Ich selbst finde es schade, dass Windows Phone grundsätzlich fast immer als letztes etabliertes System eine Anwendung bekommt oder auch gar nicht.

BlackBerry Messenger wird nicht für Windows Phone erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder