LG mit dem „G2 Mini“ und 5 weiteren Smartphones zum Mobile World Congress ?

lg-g2-headerAuch LG wird uns auf dem kommenden Mobile World Congress mit zahlreichen neuen Geräten beglücken – welche es genau sein werden, ist nicht bekannt.

Spekuliert wird stark auf ein G2 Mini, bei welchem neben dem qHD Display nun auch die 8 MP Kamera bestätigt wurde.

Doch damit nicht genug, denn offenbar wird LG und noch Geräte mit den Bezeichnungen D830, LG LS740, LG D410, LG D320 und LG MS323 zum MWC mitbringen.

Beim LG D830 soll es sich um ein FullHD Smartphone mit LTE handeln.

Weiteres ist nicht bekannt und persönlich glaube ich nicht daran, dass wir bereits ein LG G3 sehen werden.

Im Februar wissen wir mehr.

LG mit dem „G2 Mini“ und 5 weiteren Smartphones zum Mobile World Congress ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.