Kommt das Mini-Startmenü doch erst mit Windows 9 ?

1528620_10201494563625206_1728144963_nIn den letzten Tagen gab es erste Screenshots vom kommenden Spring Update für Windows 8.1, welches Ende März/ Anfang April erscheinen soll. Spekuliert wurde ebenfalls, dass mit dem Update das aktuelle Poweruser-Menü durch ein Mini-Startmenü ersetzt werden würde.

Doch ein aktueller Screenshot von der Update- Version zeigt hier auch weiterhin das Poweruser-Menü.

Kommt das Mini-Startmenü also doch erst mit Windows 9 oder gar nicht ?

Aktuell ist dazu nichts weiter bekannt und wir werden wohl auf weitere Leaks warten müssen.

Kommt das Mini-Startmenü doch erst mit Windows 9 ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Kommt das Mini-Startmenü doch erst mit Windows 9 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.