Hat Samsung das nächste Windows Phone schon in der Schublade?

665x380xsamsung_galaxy_round_hands-on-02-665x380.jpg.pagespeed.ic.XLBzJp_Jr7Samsungs aktuelle und einziges Windows Phone – das ATIV S – erreicht bald wohl bald das Rentenalter: Bei der Bluetooth-Zulassungsstelle ‘Bluetooth SIG’ ist in einer Liste ein noch unbekanntes Smartphone mit Windows Phone von den Koreanern aufgetaucht.

Es trägt den Namen ‘SM-W750VGerät mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln gelistet. Auch soll es im Gegensatz zum vermeintlichen Vorgänger LTE unterstützen. Weitere Spezifikationen sind noch nicht bekannt.

Möglicherweise stellt Samsung das neue Gerät beim Mobile World Congress 2014 (MWC) in Barcelona vor. Ebenso denkbar wäre aber auch ein späterer Marktstart direkt mit Windows Phone 8.1

Hat Samsung das nächste Windows Phone schon in der Schublade?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder