Opera Developer 20 Build1380.1 erschienen [Update]

Opera-ChromiumHat ja zum Glück nicht lange gedauert, dass eine neue Developer Version bereit gestellt wurde.
Die Popups der Plugins funktionieren immer noch nicht und die Liste der kürzlich geschlossen Seiten auch nicht. Keine Ahnung, warum Opera die bekannten Fehler nicht ausgebessert hat.

Als Highlights: Big Speed Dial thumbnails are turned on by default
Weitere Neuerungen konnte ich bisher nicht entdecken. Auch nicht unter opera://flags

Die komplette Changelog: blogs.opera.com/desktop/changelog

Info und Download für Windows und Mac: blogs.opera.com

[Update 13:30 Uhr] Aus irgendeinem Grund hat Opera den Blogeintrag entfernt. Mal abwarten.
Der Download steht trotzdem noch über get.geo.opera.com zur Verfügung.

[Update 14:45 Uhr] Der Blogeintrag ist wieder sichtbar. Die bekannten Fehler wurden nun hinzugefügt.

Und noch ein paar Tipps:
Einzelne Lesezeichen schnell von Opera 12.16 in den neuen Opera kopieren
Neuer Opera Lesezeichen -Bookmarks- mit einem Trick importieren
Opera 19 mit einer Super User Einstellung um die Suche im Schnellstart zu entfernen
Opera (Blink) Stash als Startseite einrichten

Opera Developer 20 Build1380.1 erschienen [Update]
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Opera Developer 20 Build1380.1 erschienen [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder