Musikstreaming by Dr. Dre – Beats Music startet am 21. Januar in den USA

2014-01-13_06-09-17_1

Im Oktober hatten wir euch HIER über die Pläne von Dr.Dre berichtet, einen eigenen Musikstreaming-Dienst zu starten.

Unter dem Namen “Beats Music” wird der Dienst nun am 21.Januar in den USA starten und sich harter Konkurrenz stellen.

Auch hier sollen 10,- Dollar im Monat an Kosten anfallen. Außerdem gibt’s einen Familientarif – 5 Userkonten für 15,- Dollar.

Geplant sind weitere Märkte außerhalb der USA – wann & ob Deutschland mit Beats Music rechen kann, ist nicht bekannt.

Mit dem Feature “right now” will man sich z.B. von der Konkurrenz unterscheiden. Hier kann man abgeben, wo man sich aktuell aufhält und Beats Music versucht dann die besten Musikvorschläge anzubieten.

Ich warte mal ab und werde Beats Music im Auge behalten. Wer Interesse hat kann hier Email-Adresse hinterlassen und wird über den Start im jeweiligen Land informiert.

Musikstreaming by Dr. Dre – Beats Music startet am 21. Januar in den USA
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder