Kamera vom „LG D830“ kommt mit 13 MP, 4k Videoaufnahme und Slow Motion

lg-logoSmartphones buhlen ja gerade immer im Bereich der Kamera die besten und tollsten Aufnahmen zu machen.

Und nun gibt’s Neuigkeiten vom kommenden „LG D830“. Das Gerät soll mit 13 MP Kamera kommen, welche Aufnahmen auch in 4k machen kann.

Ebenso können Slow Motion Aufnahmen gefertigt werden.

Welches Gerät sich hier verbirgt, ist aber noch nicht bekannt. Aktuell geht man vom Nachfolger des G2 aus.

Kamera vom „LG D830“ kommt mit 13 MP, 4k Videoaufnahme und Slow Motion
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.