Spezifikationen & Bild des kommenden „Galaxy Note 3 Neo“ geleakt

note-3-neoÜber das Samsung Galaxy Note Neo, der Lite-Version des aktuellen Galaxy Note 3, konnte man im Netz bereits mehrere Hinweise und Spekulationen lesen. Samsung selbst hälts sich bis dato bedeckt zu diesem Phablet.

Nun sind Spezifikationen sowie ein Bild des Galaxy Neo aufgetaucht, welche Einblicke in die Ausstattung geben. So soll als Herzstück ein Xexa-Core verbaut sein, welcher aus einem 1,7 GHz Dual-Core und einem 1,3 GHz Dual-Core Prozessor besteht. Weiterhin sollen 2 GB RAM und 16 GB interner Speicher verbaut worden sein.

Das HD-Display des Phablets soll 5,55 Zoll groß sein und an der Rückseite hat man eine 8 MP und an der Front eine 2 MP Kamera verbaut.
der Akku ist 3100 mAh stark. Laut dem vorliegenden Dokument scheint keine LTE-Unterstützung geplant zu sein.

620x450xnote-3-neo-1-620x450.jpg.pagespeed.ic.U-6ilcizDH

note-3-neo-2

note-3-neo-3

note-3-neo-4

[via]

Spezifikationen & Bild des kommenden „Galaxy Note 3 Neo“ geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.