Nokia rollt „Black Update“ für Windows Phone Geräte aus

Nokia-BeamerNokia User aufgepasst. Gestern gab man aus dem Hause Nokia bekannt, dass nun auch für Deutschland das sogenannte „Böack Update“ ausgerollt werden wird. Der Startschuss ist gefallen und User eines Lumia 925 und 1020 können sich als erstes über das Update freuen.

Neben den SIM-Lock Free Smartphones sollen auch Geräte von O2, T-Mobile und Vodafone das Update gleichzeitig erhalten. Wann andere Lumia Geräte das Update bekommen, steht aktuell noch nicht fest. Sollte dann aber auch in den nächsten Tagen und Wochen passieren.

Neben einem Fahrzeugmodus kann man nun persönliche SMS und Hinweistöne definieren. Mehr zum Update-Inhalt findet ihr HIER.

Aber auch neue Apps können nun verwendet werden. Dazu gehört z.B. Nokia Beamer. Auf der Infoseite von Nokia können sich User anderer Windows Phone Geräte von Nokia informieren, ob das Update auch für ihr Gerät verfügbar ist.

Nokia rollt „Black Update“ für Windows Phone Geräte aus
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.