Snapchat veröffentlicht Update für Nachrichtendienst

snapchatVor einiger Zeit hatten wir über einen massiven Datendiebstahl beim Nachrichtendienst berichtet. Kurz darauf veröffentlichte der Anbieter eine Stellungnahme in der man ein baldiges Update versprach. Heute wurde die neue Version über die den Playstore und den Appstore verteilt.

Das Update schließt zahlreiche Sicherheitslücken und verhindert angeblich auch die Möglichkeit, mit der 4,6 Millionen Nutzerdaten erbeutet werden konnten. Weitere Informationen gibt es in einem offiziellen Blogeintrag von Snapchat.

Wir können euch nur empfehlen – sofern ihr diese Anwendung nutzt – das Update über euren Appstore einzuspielen.

 

Snapchat veröffentlicht Update für Nachrichtendienst
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder