Steam Machine als Alternative für Playstation 4 oder Xbox One ?

Alienware_03Auf der CES hat auch Valve einmal seine Partner für die Steam Machine vorgestellt, welche in diesem Jahr die heimischen Wohnzimmer erobern möchte. Neben Playstation 4 oder Xbox One gibt´s nun für Gamer eine weitere Alterantive sich Spiele ins Wohnzimmer und somit auf den heimischen TV-Bildschirm zu holen.

Mit dem passenden Steam Controller soll ein perfektes Spieleerlebnis gegeben sein. Zahlreiche Partner der Steam Machine sind vertreten und in einer Übersicht kann man einmal schauen, wie es mit der Ausstattung und dem Preis aussieht.

Ob die Steam Machine sich gegen etablierte Spielekonsolen durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Und ebenso erwartet man ja auch noch die Shield 2 Konsole von Nvidia (wenn die malo bei uns verfügbar sein wird).

Hier einmal eine Auflistung von 13 Geräten.

bildschirmfoto-2014-01-07-um-09.44.55

Was sagen die Gamer unter euch ? Ist die Steam Machine eine Alternative für Playstation oder Xbox ?

HIER könnt ihr auch nochmals schauen, wie es im inneren aussieht.

Steam Machine als Alternative für Playstation 4 oder Xbox One ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.