Motorola mit Event am 14. Januar – Neues Smartphone kommt

bdyv1utcyae96xvMit dem Moto G hat Motorola den Smartphone-Markt im Bereich der Mittelklassegeräte ganz schön gerockt. In der Bestenliste bei Amazon konnte sich das Moto G schnell an die Spitze setzen, was bei der Ausstattung und dem Preis ab 169,- Euro auch kein Wunder ist. Damit hat Motorola aber auch anderen Herstellern gezeigt, das gute Hardware nicht immer überteuert angeboten werden muss.

Nun will Motorola den Erfolg offensichtlich ausbauen und kündigt eine Veranstaltung für den 14. Januar an, auf welcher ein weiteres Gerät vorgestellt werden soll.

Was wir erwarten können ist nicht bekannt. Spekuliert wird auf eine internationale Version des Moto X, um auch im Oberklassebereich mitmischen zu können.  Hier kann man gespannt sein, ob Motorola preislich anderen Herstellern wieder Druck macht- zu wünschen wäre es.

Motorola mit Event am 14. Januar – Neues Smartphone kommt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.