[CES 2014] Sony mit 4 Millionen verkauften PlayStation 4 Konsolen & weiteren News zu PlayStation Now

Playstation-4Neben den neuen Geräten von Sony wie z.B. dem Xperia Z1 Compact hat man auch einmal die PlayStation 4 in der Pressekonferenz erwähnt. Per Mail gestern noch bei mir im Postfach gelandet, gab Sony nun einmal die bisherigen Verkaufszahlen an. 4 Millionen PlayStation Konsolon konnte man bis dato absetzen – ein wirklich guter Wert wie ich finde.

Microsoft hatte Vorgestern bekanntgegeben, dass man 3 Millionen Xbox One Konsolen absetzen konnte. Die Zahlen zeigen, dass “Wohnzimmer-Gaming” populär ist.

Neben “Zahlenspielen” gab Sony aber auch bekannt, dass der  Dienst “PlayStation Now” demnächst kommen wird. Der Streaming-Service soll es dann erlauben auch auf Spiele der PlayStation 3 – Generation zugreifen zu können. Ab Ende Januar wird die BETA in Amerika starten – wann in Europa damit zu rechnen ist, ist nicht bekannt.

11821672893_a61b35b392_c

[stextbox id=”zitat”]

Wir sind gerade einmal eine Woche im Jahr 2014 und es sieht jetzt schon nach einer unglaublich aufregenden Zeit für PlayStation-Fans aus.

Heute haben wir auf der CES 2014 in Las Vegas PlayStation Now (PS Now) – unseren neuen Streaming Game Service, der im Sommer in Nordamerika starten wird – angekündigt. Mit PlayStation Now werdet ihr beliebte Hits und Klassiker der PlayStation 3-Bibliothek streamen können. Zuerst auf PlayStation 4 und PS3, gefolgt von PlayStation Vita.

Zusätzlich zu den PlayStation-Plattformen werden die meisten 2014er US-Modelle der Sony BRAVIA TV-Reihe PS Now unterstützen. Letztendlich wird das Service auch über die PlayStation-Plattformen und Sony-Geräte hinauswachsen und es euch erlauben PlayStation-Spiele auf vielen mit dem Internet verbundenen Geräten zu genießen.

 

Um die Gaikai Advanced Cloud-based Technology wirksam einzusetzen, wird euch PlayStation Now folgende Möglichkeiten bieten:

  • Spielt Videospiele sofort auf mehreren Geräten, ähnlich wie ihr TV, Filme und Musik jetzt schon streamt.
  • Streamt komplette Spiele auf all eure kompatiblen PlayStation-Geräte, inklusive PS4, PS3 und PlayStation Vita – genauso wie auf Nicht-PlayStation-Geräte, beginnend mit den 2014er BRAVIA TV Modellen und weiteren, mit dem Internet verbundenen Geräten.
  • Spielt immer die aktuellste Version des Spiels. Mit den Spielen in der Cloud könnt ihr eure Games immer dabei haben – loggt euch einfach mit eurem Sony Entertainment Network Account auf einem kompatiblen Gerät ein, und euer gespeicherter Fortschritt wird immer leicht abrufbar sein.

Wir möchten euch die Wahl lassen, wie ihr auf eure Inhalte via PlayStation Now zugreift, also werdet ihr in der Lage sein bestimmte Spiele zu mieten, die euch interssieren. Wir werden auch eine Abonnement-Modell anbieten, das euch Zugriff auf eine große Auswahl verschiedenster Titel gewährt, die ihr ansonsten vielleicht gar nicht erlebet hättet.

PlayStation Now wird Ende Januar in den USA in einer geschlossene Beta gehen. Rechnet diesen Sommer in den USA mit dem offiziellen Start.

[/stextbox]

[CES 2014] Sony mit 4 Millionen verkauften PlayStation 4 Konsolen & weiteren News zu PlayStation Now
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder