[CES 2014] Pressekonferenzen von Asus, Samsung und Sony nachträglich anschauen

CES_2014Über zahlreiche News und neu vorgestellte Produkte auf der CES 2014 haben wir nun berichtet. Asus, Samsung oder auch Sony haben viele Geräte gezeigt, welche zukünftig uns User begeistern und begleiten sollen.

Dabei waren Smartphones und Tablets, convertible Geräte UHD-TVs und vieles mehr. Natürlich konnten wir nicht über alles berichten, was uns da vorgestellt wurde – doch nun haben Sony, Samsung und Asus ihre Pressekonferenzen der CES 2014 online gestellt und man kann sich somit nachträglich in Ruhe nochmal von der Technik von Morgen berieseln lassen.

Hier einmal alle Videos für einen langen Abend.

Asus Pressekonferenz CES 2014 (Full Version)

Asus Pressekonferenz CES 2014 ( Highlight-Version)

Samsung Pressekonferenz CES 2014 ( Full-Version)

Samsung Pressekonferenz CES 2014 ( Highlight-Version)

Sony Pressekonferenz CES 2014 ( Full-Version)

Sony Keynote CES 2014

[CES 2014] Pressekonferenzen von Asus, Samsung und Sony nachträglich anschauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.