Neues Konzept zum „Samsung Galaxy S5“

Samsung-Galaxy-S5-render-2014-1Nicht mehr lange und Samsung wird uns sein neues Galaxy S5 Smartphone vorstellen. Ob das auf dem Mobile World Congress präsentiert wird oder man einen separaten Termin nimmt, ist nicht bekannt.

Einige Konzepte zum Gerät haben wir schon gesehen und nun folgt ein weiteres Konzept, welches auf Designpatente beruht.

galaxy-s5-render-2014

Sieht so schon nicht schlecht aus – gespannt kann man sein, ob Samsung beim Material dazugelernt hat oder alles in die F-Serie setzt.

Neues Konzept zum „Samsung Galaxy S5“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.