[CES 2014] Nvidia um 05:00 Uhr deutscher Zeit mit Pressekonferenz zum Tegra 5 und zur Shield 2 Konsole ( Update: Livestream geht online)

nvidia-ces-2012-booth-1Am Dienstag ist offizieller Start der CES 2014 in Las Vegas. Doch wie immer finden bereits im Vorfeld einige Pressekonferenzen statt – so auch gleich die Pressekonferenz von Nvidia um 05:00 Uhr unserer Zeit.

Erwartet wird die Präsentation der Shield 2 Konsole sowie des Tegra 5 Prozessors für mobile Geräte. Gespannt bin ich auf die Leistungsfähigkeit auch gegenüber dem kommenden Snapdragon 805. Denn nach erfolgreichen Zeiten im mobilen Bereich mit dem Tegra 3, konnte sich der aktuelle Tegra 4 gegen die Chips von Qualcomm nicht durchsetzen.

Im Nvidia Blog wird über die Pressekonferenz Live berichtet und auch ein Video bereitgestellt. Ob es auch einen direkten Livestream geben wird, kann ich aktuell nicht sagen. Ich werde über die wichtigsten Themen euch natürlich informieren.

[stextbox id=“update“]

Livestream der Pressekonferrenz von Nvidia

[/stextbox]

 

Watch live video from NVIDIA on de.twitch.tv

[CES 2014] Nvidia um 05:00 Uhr deutscher Zeit mit Pressekonferenz zum Tegra 5 und zur Shield 2 Konsole ( Update: Livestream geht online)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.