Wikipad Gamevice – Neues Gamepad macht euren „Androiden“ zur Spielekonsole

mft_1Einige Gamepads für Android-Smartphones oder für das iPhone sind bereits auf dem Markt. Hintergrund ist hier natürlich, das mobiles Gaming für viele User immer interessanter wird. Mit stetig besserer Grafik und somit Leistungsfähigkeit der Spiele macht das auch auf diesen Geräten Spaß. Persönlich konnte ich mich bislang nicht mit der Spielsteuerung über das Display beim Smartphone anfreunden und genau auf diese Usergruppe zielen wohl die Gamepads ab.

Komfortabel soll das mobile Gaming werden und mittels Gamepad wird aus dem Smartphone schon fast eine Spielekonsole. Nun wird dem Wikipad Gamevice ein weiteres Gamepad vorgestellt.

Zum Gerät selbst ist aktuell noch nicht viel bekannt. Informationen bis zu welcher Größe hier Smartphones unterstützt werden sowie der Preis werden möglicherweise auf der CES 2014 nachgereicht werden.

[via]

Wikipad Gamevice – Neues Gamepad macht euren „Androiden“ zur Spielekonsole
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Wikipad Gamevice – Neues Gamepad macht euren „Androiden“ zur Spielekonsole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.