Stellungnahme von Snapchat nach Diebstahl zahlreicher Nutzerdaten

snapchatÜber das Datenleck und die Veröffentlichung zahlreicher Nutzerdaten bei Snapchat hatte euch Jürgen HIER bereits informiert.

Bislang hatte sich Snapchat aber dazu nicht geäußert. Möglicherweise auch aufgrund des Drucks der User, holt man dieses nun nach und gibt eine Stellungnahme ab.

In dieser wird letztlich ein Update der Apps versprochen, welche das Datenleck schließt.

Mittels Opt-out Funktion kann nach Verifizierung der Mobilfunknummer diese vom Konto gelöst werden.

Wir warten mal ab.

Ist jemand von euch betroffen bzw. nutzt jemand Snapchat ?

Stellungnahme von Snapchat nach Diebstahl zahlreicher Nutzerdaten
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder