Samsung Smart Control – Neue Fernbedienung für hauseigene Smart-TVs angekündigt

bildschirmfoto-2014-01-02-um-11.00.47Auf der kommenden CES 2014 wird uns Samsung neben neuen Smart-TVs und Tablets auch eine neue Fernbedienung mit Gestensteuerung vorstellen – die Samsung Smart Control.

In ovaler Form gehalten soll diese hierdurch optimal in der Hand liegen und komfortabel bedienbar sein.

Neben einem Steuerkreuz, einem Touchpad und programmierbaren Tasten gibt es eben die Steuerung per Gesten, welche das TV-Gerät erkennt und umsetzt.

Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass Samsung eher eine Art Allround-Fernbedienung zur Steuerung mehrerer Geräte bringt. Somit für mich eher uninteressant.

Was sagen die Samsung-User unter euch ?

[via]

Samsung Smart Control – Neue Fernbedienung für hauseigene Smart-TVs angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Samsung Smart Control – Neue Fernbedienung für hauseigene Smart-TVs angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.