Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 – Erstes Pressebild geleakt

samsung_galaxy_tab_pro_84Erst vor einigen Tagen hatten wir euch erstmalig über das kommende Galaxy Tab Pro 8.4 von Samsung informiert. Unter der Modellnummer SM-T320 tauchte das Tablet mit seinem 8.4 Zoll Display bei der FCC auf.

Nun gibts auch das erste Pressebild des Gerätes. Dabei sind Details noch nicht bekannt. Zumindest beim Design gibts nicht wirklich etwas Neues.

Hier gliedert sich das Galaxy Tab Pro 8.4 in die Riege der bisherigen Tab-Modelle von Samsung ein. Scheinbar kommt die Rückseite in Lederimitation.

Beim Display wird es sich um ein FullHD-Display handeln und auch Wlan ac, Bluetooth LE sowie eine verbaute Kamera mit LED-Blitz werden wir finden.

Größentechnisch genau mein Ding, doch viel meine Wahl wie ihr lesen konntet auf das LG G Pad 8.3. In meinem Testbericht zum LG G Pad erfahrt ihr warum.

Eine Präsentation wird auf der kommenden CES 2014 erwartet.

[Quelle]

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 – Erstes Pressebild geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.