Konzept zum Samsung Galaxy S5

Konzept_GS5Der aufmerksame Leser weiß, dass ich ein Freund von User-Konzepten bin, welche Ideen und Wünsche darlegen.

Persönlich bin ich zwar kein Samsung-Fan doch möchte ich euch einmal das Konzept zum kommenden Galaxy S5 mit ReachID vorstellen.

Dabei handelt es sich um die Weiterentwicklung von TouchID, wo man zum Entsperren des Smartphones das gesamte Display nutzen kann. Auch die Weiterentwicklung der Sprachsteuerung wurde im Konzept mit aufgenommen.

Was sagt der Samsung-User dazu ?

Konzept zum Samsung Galaxy S5
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.