Konzept zum HTC One Nachfolger mit HTC Sense 6.0

HTC two HomescreenDas wir unter dem Codenamen HTC M8 im kommenden Jahr den Nachfolger des HTC One sehen werden, steht wohl fest. Und auch zu dessen Spezifikationen sind einige Spekulationen im Umlauf. So soll das Gerät wohl im Design kaum Änderungen bekommen und in Sachen Hardware eine Frischzellenkur erhalten.

Mit Sense 6.0 soll auch die neue HTC Oberfläche vorgestellt werden.

Zu dieser ist aktuell eigentlich nichts bekannt, doch hat Jinesh Shah seinen Ideen einmal freien Lauf gelassen und in einem Konzept festgehalten. So soll das neue HTC Smartphone mit gegenüberliegenden Ecken kommen und ansonsten kaum beim Design geändert werden.

Auch die Sense 6.0 Oberfläche wird seinen Vorstellungen nach nur geringfügig geändert werden. Die Icons bekommen die Form des Smartphones und BlinkFeed steht in zentraler Rolle, was vielleicht nicht jedem gefällt.

Schaut’s euch an und hinterlasst doch mal eure Meinung.

HTC two

HTC two transition

HTC two lockscreen

HTC two lockscreen

[via]

Konzept zum HTC One Nachfolger mit HTC Sense 6.0
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.