[Erinnerung] Samsung startet Neujahrsbonus-Aktion mit Cashback auf ausgewählte Geräte

2013-12-28_07-48-42Am gestrigen Tage ist – wie wir vor einigen Tagen berichtet hatten – eine weitere Cashback Aktion von Samsung gestartet.

Unter dem Motto “ Samsung Neujahrsbonus“ kann man auf ausgewählte Geräte, bis zu 100,- Euro von Samsung erstattet bekommen.

Wer sich vom 27.Dezember bis zum 05.Januar eines der dort gelisteten Geräte kauft und bei Samsung registriert, kann den Bonus abstauben. Wer also aktuell mit einem der dortigen Geräte liebäugelt, sollte zuschlagen.

[Erinnerung] Samsung startet Neujahrsbonus-Aktion mit Cashback auf ausgewählte Geräte
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.