Bing veröffentlicht die besten “Bing Wallpaper” aus 2013

UnderwaterMangrove1920x1200Bing hat sich in diesem Jahr ganz schön “gemausert” und persönlich muss ich sagen, dass mir die Startseite mit den Wallpapern und den Informationen, welche man darüber bereits zum Bild abrufen kann, wirklich sehr gut gefällt.

Nun hat man einmal alle Bilder zusammengefasst und daraus die besten Wallpaper bereitgestellt. Wie oft wurde ein Bild angeklickt oder geteilt – das waren letztlich die Kriterien, welche die besten Bilder ausgemacht haben.

Das komplette Pack der Bilder stellt Microsoft HIER zum kostenlosen Download bereit.

 

Bing veröffentlicht die besten “Bing Wallpaper” aus 2013
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Bing veröffentlicht die besten “Bing Wallpaper” aus 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder