Samsung Galaxy Note 3 aktuell im Media Markt Adventskalender für 470,- Euro

capture_001_22122013_052415Zum Samsung Galaxy Note 3 brauch ich nicht mehr viel zu schreiben. Dieses kommt mit einem 5,7 Zoll Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Das Display ist für den mitgelieferten Stylus optimiert. Weiterhin kommt der Snapdragonn 800 und satte 3 GB RAM zum Einsatz. Verbaut wurde ein IR-Port, LTE, WLAN und vieles mehr.

In weiß und in schwarz ist das Galaxy Note 3 verfügbar, welches eigentlich über 500,- Euro kostet. Doch wer noch schnell vor Weihnachten ein Schnäppchen machen möchte, sollte schnell noch einmal beim Media Markt Adventskalender vorbeischauen.

Denn hier gibt´s aktuell das weiße & schwarze Galaxy Note 3 für 470,- Euro.

Allein das ist schon ein guter Preis. Doch von diesem könnt ihr nochmals 100,- Euro abziehen. Denn wir hatten ja HIER über die am 27.Dezember startende Samsung Aktion „Samsung Neujahrsbonus“ geschrieben. Bei dieser Cashback Aktion von Samsung gibt es auf ausgewählte Produkte Geld zurück.

Und auch das Galaxy Note 3 ist dabei und man kann 100,- Euro erstattet bekommen. Somit könnte man hier also nen richtiges Schnäppchen machen und effektiv nur 370,- Euro für ein Galaxy Note 3 bezahlen.

(Bitte beachtet, dass bei der Cashback-Aktion aktuell noch nicht bekannt ist, wie lange ein Kauf her sein darf. Es kann also durchaus sein, dass die Aktion auch nur für Geräte gilt, welche erst ab dem 27.Dezember gekauft werden.)

Hier nochmals die Daten des Galaxy Note 3:

Galaxy_Note3_Specs

Samsung Galaxy Note 3 aktuell im Media Markt Adventskalender für 470,- Euro
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.