CyanogenMOD nun mit eigenem YouTube Kanal – Erstes Video zeigt „Oppo N1 CyanogenMod Edition“

materialsAm 24.Dezember soll es soweit sein und das erste Smartphone mit original installiertem CyanogenMOD ROM – das Oppo N1 – wird verfügbar sein. Mit 5,9 Zoll FullHD Display kommt das Gerät und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Der Vierkernprozessor Snapdragon 600 mit 1,7 GHz und 2 GB RAM treiben das Gerät an. Der Akku liefert 3610 mAh. Der interne Speicher beträgt wahlweise 16 oder 32 GB.

Nun starten die Jungs auch ihren eigenen YouTube-Kanal und man darf einmal raten, was das erste Video, welches gestern veröffentlicht wurde, beinhaltet.

CyanogenMOD nun mit eigenem YouTube Kanal – Erstes Video zeigt „Oppo N1 CyanogenMod Edition“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.