Spotiamp – Neues Musikplayer im Winamp 2.x Look

mainGestern war offizieller Einstellungstermin für einen der bekanntesten Musikplayer für den Desktop-PC. Die Rede ist von Winamp. Doch noch ist dort auch nicht das letzte Wort geredet, denn wie auch wir berichteten soll ja Microsoft am Kauf von Winamp von AOL interessiert sein. Aktuellen berichten nach, sollen auch die finalen Verhandlungen darüber begonnen haben.

Nun haben die Jungs von Spotify sich gedacht – wir erinnern an Winamp mit einem eigenen Player-App im Winamp Look für Windows . Dabei rausgekommen ist das Spotiamp.

Im bekannten Winamp 2.x Design zeigt sich der Player im schlanken Format mit diversen aber nicht überladenen Features. Mit dem Player sollt ihr auch einfach auf Spotify-Inhalte über euren Windows-PC zugreifen können bzw. euren Spotify-Account nutzen.

Den Download findet ihr im obigen LINK.

 

 

Spotiamp – Neues Musikplayer im Winamp 2.x Look
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.