Sony „DSC-QX10“ & „DSC-QX100“ – Update im Januar soll FullHD-Videosupport bringen

nexusae0_Sony_QX100_38Mit den QX-Kameras „DSC-QX10“ und „DSC-QX100“ hat Sony auf der IFA 2013 für mich 2 sehr interessante „Aufsteck-Kameras“ vorgestellt. Mittels passender Vorrichtung am Smartphone können diese u.a. dort aufgesteckt werden oder man macht die Bilder einfach mit den „Objektiven“ selber.

Gespannt bin ich, wie die Entwicklung dort weitergeht – denn auch die Entwicklung bei den „normal“ verbauten Smartphone-Kameras geht immer weiter.

Zumindest wurde nun bekannt, dass im Januar ein Update durch Sony ausgerollt werden wird, welches den FullHD-Support für Videoaufnahmen mitbringt. Ebenso sollen weitere ISO-Werte verfügbar gemacht werden.

Sony „DSC-QX10“ & „DSC-QX100“ – Update im Januar soll FullHD-Videosupport bringen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.