Netflix mir 4k-Streaming im kommenden Jahr

netflix-start-in-deutschlandDer Video-On-Demond Anbieter Netflix hat aktuelle Neuigkeiten für seine User. So will man ab kommenden Jahr diverse Filme und Serien in UltraHD auf diverse Smart-TVs bringen.

Ganz vorn in der Reihe stehe wohl die eigene Serie „House of Cards“, aber auch weitere Inhalte sollen in 4k-Auflösung angeboten werden.

Konsolen wie die Xbox One sollen jedoch noch nicht unterstützt werden.

Mehr dazu findet ihr HIER.

Netflix mir 4k-Streaming im kommenden Jahr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Netflix mir 4k-Streaming im kommenden Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.